das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja...

ich würd mal sagen...das leben ändert sich...

so kommts z.b., dass man mit menschen nix mehr zu tun hat und sich überhaupt nich mehr mit denen versteht, die einem vor monaten noch sehr wichtig warn! aaaber...so is das leben...!!! =) jeder geht seinen eigenen weg und irgendwann trennen sich diese wege... muss man dann mit leben und kann man denk ich auch ganz gut!

joa...da hat die anne mal wieder ne lebensweisheit von sich gegeben *lol*

lg *bussi* baba die anne

22.5.07 14:10


heute...

...eigentlich fast durchgängig 2 monate glücklich!!! (okay...gab so´n paar komische situationen zwischendurch, aber die warn schnell wieder vorbei! )

daniel...du bist "schuld" dran, dass ich glücklicher bin als ichs je war... ich liebe dich sooo doll, ich brauch dich, damits mir gut geht und ich freu mich auf ganz viele schöne momente, die wir hoffentlich noch zusammen haben werden! ich hoffe ich wach aus diesem traum nie mehr auf und bin froh, wenn ich morgen wieder bei dir bin! ich liebe dich schatz! *kuss*

(*g* musste jez nur nochmal gesagt werden, sry )

*bussi* baba die anne

10.5.07 21:16


heute...

...eigentlich fast durchgängig 2 monate glücklich!!! (okay...gab so´n paar komische situationen zwischendurch, aber die warn schnell wieder vorbei! )

daniel...du bist "schuld" dran, dass ich glücklicher bin als ichs je war... ich liebe dich sooo doll, ich brauch dich, damits mir gut geht und ich freu mich auf ganz viele schöne momente, die wir hoffentlich noch zusammen haben werden! ich hoffe ich wach aus diesem traum nie mehr auf und bin froh, wenn ich morgen wieder bei dir bin! ich liebe dich schatz! *kuss*

(*g* musste jez nur nochmal gesagt werden, sry )

*bussi* baba die anne

10.5.07 21:16


=) ...

heute abend gibts mal noch was schönes zu lesen!!!

bei den texten is´n neuer drin!!  - der hätte da schon lange drin sein müssen...aber jez hab ichs mal geschafft! ...dann hiermit nochmal danke an daniel!  schatz...der song war mit das schönste, was du für mich gemacht hast! du bist mein leben, ich liebe dich mehr als alles andere und will dich unter keinen umständen verliern...ich könnte ohne dich nie mehr so glücklich sein, wie ichs jez bin!!! *kuss*

ja...ansonsten...wars das wieder von mir

*bussi* baba die anne

9.5.07 21:20


...

ja...letzte woche is bei mir so einiges losgewesen...

mittwoch bei ralf schmitz in bremen gewesen...war schon sehr geil!!! *g* -> bei den fotos gibts dementsprechend auch neue pix  ^^

ja...am we war ich bei meinem schatz! war sooo schön und ich freu mich schon wieder auf freitag!!! *gg*schatz...ich hoffe das nächste we wird genauso schön wie das letzte! ich liebe dich ganz doll und vermiss dich sehr!!

joa...diese woche is nich ganz so viel...zumindest weiß ich jez grad noch nix! *lol*

liebe grüße, schöne woche an alle (auch, wenn schule is)

*bussi* baba die anne

7.5.07 17:01


hm...

*seufz* ...jez grad seit ca. ner stunde wieder ausm frankenland da... war wie immer total schön...alle mal wieder gesehn und auch sonst viel spaß gehabt!

samstag bin ich dank dem rico fast umgekommen *lol* aber er war ja doch so nett und hats ned übertrieben! =D sonntag konfirmation von der jana! warn zwar ned alle aus der family da...aber irgendwie hamwer den tag ja rum bekommen! *g* ...und dabei wohl einiges zugenommen! :D jaaa...montag dann fast den ganzen tag mit einkaufen verbracht, abends im billard und dart verloren und selbstkreierte marzipankugeln gegessen! und heute morgen mitm jon fische gefischt! ... auch, wenns am anfang ned so gut ausgeschaut hat, warmer am ende doch erfolgreich! also schwimmen jez in unserm gartenteich 5 bayrische fische *lol* - sie ham die autofahrt erstaunlicherweise überstanden!

ja...wochenende is jez leider wieder vorbei... schon dumm irgendwie... aber naja...

naja...allen noch nen schönen restnachmittag *g*

liebe grüße *bussi* baba die anne

1.5.07 16:53


joa...

also...da mir ja gestern mal so nebenbei deutlich gemacht wurde, ich soll den blog hier doch mal wieder aktualisiern... hab ich da also heute mit angefangen! - wird evtl aber in den nächsten tagen noch mehr gemacht...

joa...is auf allen seiten eigentlich so´n bisschen was neues drauf... ^^

öhm...noch schnell was allgemeines zum tag heute: mein biolehrer hat mich heute morgen nich erkannt *lol*, wetter is super , arne hat ne karte aus L.A. geschrieben und auch sonst gehts mir gut... *g* (muss zwar noch´n bisschen was für die schule tun heute, aber naja...wurscht =P )

so...noch allen nen schönen sonnigen tag!!!

*dickesbussi* baba die anne

25.4.07 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung