das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*denk* ..

für alle, die das jez nich erwartet hätten: jaa..denken kann ich auch!!!

öhm..aber trotzdem fällt mir grad nix wirklich kreatives ein, was ich so loswerden könnte..

heute werd ich, wohl oder übel, den ganzen nachmittag lernen müssen.. , um die nächste woche einigermaßen unbeschadet zu überstehn..ma schaun, ob das klappt! =)

naja..euch allen nen schönen nachmittag..

lg, die anne

8.10.06 13:26


man..

kann´n tag eigentlich noch bescheuerter sein!? -.- nee..

schule war total scheiße, wie immer eigentlich..unsern deutschlehrer intressierts irgendwie überhaupt nich, dass wir morgen leistungskurs-klausur schreiben. der hat uns erstmal ne szenenanalyse als hausaufgabe gegeben. was soll der quatsch!?

man ey..das is echt nich meine zeit im moment..alles dumm irgendwie..

naja..euch trotzdem noch nen schönen rest-tag, lg die annö

9.10.06 16:52


.. =) ..

..und da warens nur noch 2.. (klausuren sind gemeint..und den spruch hat jonas heute nach der geschichtsklausur rausgehaun! ) ja..also geschichte hab ich jez hinter mir. morgen noch 4-stündig englisch und donnerstag bio (gott sei dank nur 2 stdn.)!

ja..also..da meine (selbsternannte ) superfreundin alex ja immer tolle schlaue sprüche hat *g*, widme ich ihr heute auch noch ne zusatzseite!!! dann gibts hier auch ma was neues.. =D

so..ich muss aber jez erstma´n bisschen was für die schule tun..von allein springt das ja nich alles in meinen kopf!

lg, die annö

10.10.06 14:05


:( ..

was für´n scheiß tag.. ich hab schon die ganze nacht nich schlafen können, wegen diesen bescheuerten kopfschmerzen.. und ich glaub..selbst, wenn mir jemand mitm hammer aufn kopf haun würde, würd das weniger weh tun -.- auf jeden fall hab ich deswegen die englischklausur verpasst heute..muss die also nachschreiben naja..aber für bio morgen, muss ich trotzdem lernen. weil die klausur kann ich nich auch noch ausfalln lassen ! also..beschissener tag..ich hoff nur, dass der nich noch bescheuerter wird..

eine gute nachricht gibts aber.. thorben hat seine praktische führerscheinprüfung bestanden!!! jez kanner endlich durch die gegend cruisen.. (einziger nachteil: noch fast´n jahr nur mit eltern.. ) aber trotzdem nochmal..GLÜCKWUNSCH!!! hasts halt doch drauf irgendwie *g*

so..genug gefreut..der ernst des lebens geht weiter..leider..

nen schönen nachmittag noch, lg das annekind

11.10.06 15:47


nabend..

ja..stellt euch vor..ich komm auch nochmal dazu heute nen eintrag zu schreiben..

also..mein tag..öhm..war okay.. hab bio geschrieben, aber kann so gar nich einschätzen, wies gelaufen is..ma schaun, was das wird! =)

morgen..noch 4 stdn schule und dann endlich ferien!!!  gott sei dank..das hat auch lang genug gedauert..echt.. muss wohl morgen noch den lateinvokabeltest nachschreiben, aber das is ja das geringste übel *g* ja..und die auslosung fürn skikurs is auch noch..ich will da doch mit hoffentlich, werd ich nich auf die warteliste gelost..das wär der horror!!! =(

gleich gibts noch schillerstraße!

lg, die annö

ach ja..gibt ne neue zusatzseite, neue dumme sprüche und habs endlich geschafft was zu janine zu schreiben!

12.10.06 19:33


:) FERIEN!!! :)

ENDLICH!!!.. das hat echt ma wieder viel zu lang gedauert.. die 6 wochen kamen mir vor wie 3 monate *g* so viel los gewesen..

naja..in den ferien hab ich ja einiges vor..nächste woche wird erstmal mein zimmer renoviert! =) das hats auch nötig *gg* ma schaun was da am ende bei raus kommt!

ach ja..ich wurde NICHT auf die warteliste vom skikurs gelost, das heißt ich werd nächstes jahr 2mal skifahrn!!!   im januar mit der schule und ostern nochmal dann! hui *gg* ich freu mich! =)

so..allen, die heute ferien gekriegt ham: wünsch euch superschöne und tolle ferien..und überhaupt! und an alle die, die montag (leider^^) wieder zur schule müssen oder so: tut mir leid für euch..aber ihr habt dann wohl wann anders wieder frei, wo wir inner schule hocken!

lg, die annö

13.10.06 14:36


1. Ferientag =)

nen wunderschönen guten morgen!

joa..erster ferientag, wetter is normal (wie fürn herbst halt immer - bedeckt, kühl und grau), ich bin leider (dank meiner tierchen -.-) zu früh aufgewacht, hab schon haare gewaschen und werd jez gleich noch so´n paar sachen erledigen..  heut nachmittag geh ich dann nochmal zu alex *gg* ´n bisschen scheiße baun  ^^ das wird was joa..und heut abend is dann chilln angesagt, denk ich ma *g*

ansonsten hab ich nix zu erzähln..euch nen superschönen 1.ferientag/ samstag/ vorletzten ferientag (oder wie ihr das heut sonst nennen wollt =P) lg, das annekind

14.10.06 10:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung