das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man..

was für´n tag..endlich aus der schule zu hause..hat ja auch lang genug gedauert heute!

mathe war voll der reinfall..der hätt sich ja ma´n bisschen zurückhalten können, was schwere aufgaben betrifft!  naja..egal..habs hinter mir, gott sei dank, und die nächste klausur is dann erst in 2 wochen oder so!  *g*

gleich werd ich mich wohl ma meinen hausaufgaben widmen.. muss ja sein..ansonsten..ma sehn was noch so kommt heute!

nen schönen nachmittag noch! (soll ja leute geben, die heute frei hatten und deswegen sowieso schonmal nen tollen tag hatten! =D^^) lg, *bussi* baba die annö

1.11.06 15:31


...

das is echt überhaupt nich mein tag heute..

vllt sollte ich mich echt ins bett legen, schlafen und hoffen, dasses morgen ganz anders ausschaut..

meine laune is grad so bei 0 oder so..

naja..auf jeden fall..hat sich hier was getan (zumindest´n bisschen^^): ferienplaner wurde aktualisiert, neues foto gibts aufer "über-page" uuund..joa..meine sportseite entwickelt sich auch immer weiter!

nen schönen abend

*bussi* baba die annö

1.11.06 22:08


es regnet, es is kalt - herbst is da

jap..seit heute denn wohl (hoffentlich) wirklich..die sturmflut gestern hat das wetter ziemlich umschlagen lassen und ich werd jez wohl bald meine jeansjacke endgültig in den schrank verbannen müssen! ^^ aaaber..dafür isses ja jez endlich kalt und dann kommt nach nem kurzen herbst hoffentlich auch bald der winter! (wer mich jez für verrückt erklärt..von mir aus =P ..aber so bin ich halt =D)

schule war heute..lang..!!! *g* zitat unsres politiklehrers heute ende der 2.std: "sie werden ja wohl irgendwann am wochenende mal auf die toilette gehn!" *lol* ja..dazu müsste man jez den zusammenhang kennen um das wirklich zuverstehn, wieso er das gesagt hat! tja.. ^^ öhm..ja..dann sind 2stdn bio ausgefalln! *freu* 2 unverhoffte freistunden also.. jap..danach sv-sitzung (sehr erfolgreich *g*) und nur noch eine stunde geschichte! =) (die kriegsziele des deutschen reiches bzw. hindenburg und ludendorffs im 1.weltkrieg..spaaannend.. ) und die letzten beiden stunden hab ich mich dann eingehend mit der jesusforschung und dem glauben überhaupt beschäftigt! was für ein super schultag! ^^ hab auch nur noch englisch zu machen heute..das is doch echt ma was!

ansonsten werd ich gleich ma noch wegfahrn und dann hoffen, dass irgendwas noch kommt heute, was meine laune drastisch verbessert! *gg*

sooo..das war ma mein beitrag zum bisherigen heutigen tag *lol*

*bussi* baba das annekind

2.11.06 15:41


huhu..

endlich is diese woche zu ende..das hat auch lange genug gedauert..! war irgendwie so echt gar nich meine zeit.. hoffentlich wird das nächste woche wieder besser! =)

naja..heute inner schule war auch nix besonderes..hab bloß 4 stdn gehabt und 2 freistunden. naja..und in englisch und latein is nich wirklich viel passiert!!!

joa..irgendwie hat das wetter sich grad ma wieder in regen umgekehrt..aber is ja nich so schlimm! =) ich hab ja nix gegen regen und kälte (solang ich drin sitz und die heizung an is *g*)

ma schaun..vllt fällt mir dieses we mal wieder was kreatives hier ein..schaunwer mal..

ansonsten..allen erstmal´n schönes wochenende!!!

lg *bussi* baba die anne

3.11.06 14:24


guten tach ^^

was soll ich sagen.. *g* weiß noch nich so genau, ob der tag heute gut wird..aber das find ich hoffentlich auch noch raus bald! ^^

öhm..wetter is eher nich so gut..aber das muss ja nix heißen (hoffentlich )

joa..ansonsten..muss ich heute wohl noch´n bisschen meinen eltern helfen (was tut man nich alles =D) und vllt ma´n bisschen für die fahrschule lernen und so

mehr weiß ich grad irgendwie nich..

lg, schönen tag *bussi* baba die annö

4.11.06 13:25


hm..

nein..der tag is nich gut geworden..

der club hat gegen hertha verlorn..und damit seine remis-durststrecke beendet aber leider auch die erste saisonniederlage kassiert! =( das is nich schön.. hoffentlich geht das ma bald wieder bergauf..

heute abend bin ich dann noch weg..ma schaun..! vllt besauf ich mich ja sinnlos! *g*

joa..das wars von mir für heute..vllt schreib ich morgen wieder was (wenn ich meinen kater ausgeschlafen hab )

lg, schönen abend *bussi* baba die annä

4.11.06 17:58


joa..

der abend gestern war doch noch ganz lustig!!! hab mich dann zwar doch nich sinnlos besoffen, aber war trotzdem cool!   ^^

joa..irgendwie..hab ich halsschmerzen! hoffentlich werd ich jez nich ganz krank..das würd mir noch fehln.. ma schaun, wie sich das entwickelt! *g*

hm..heute werd ich vllt hier ma´n bisschen was tun.. im moment hoff ich noch auf ne spontane kreative phase.. aber das wird schon! ich bin da ma zuversichtlich!!!  ansonsten sollt ich wirklich mal für die fahrschule lernen  und reli müsst ich auch schonmal anschaun!!!

jap..das wars erstmal von mir..

lg *bussi* baba das annekind

5.11.06 10:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung