das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm...

weiß ja nich...

irgendwie is das momentan einfach nich so meine zeit! ich hab dauernd irgendwelche komischen phasen... hauptgrund is ganz einfach, dass ich meinen schatz sehr vermisse und die paar tage, dies noch dauert bis er wieder bei mir is, noch viel zu viele sind!!

joa...keine ahnung...

dafür war das wochenende schön!!! wetter war zwar nich so dolle, aber hab alle meine lieben anner ostsee wiedergesehn! =) war total schön so und jez freu ich mich natürlich auf ende juli, wenn ich wieder hinfahr!

mehr weiß ich jez auch nich...

lg *bussi* baba die anne

1.7.07 20:32


hm...

weiß ja nich...

irgendwie is das momentan einfach nich so meine zeit! ich hab dauernd irgendwelche komischen phasen... hauptgrund is ganz einfach, dass ich meinen schatz sehr vermisse und die paar tage, dies noch dauert bis er wieder bei mir is, noch viel zu viele sind!!

joa...keine ahnung...

dafür war das wochenende schön!!! wetter war zwar nich so dolle, aber hab alle meine lieben anner ostsee wiedergesehn! =) war total schön so und jez freu ich mich natürlich auf ende juli, wenn ich wieder hinfahr!

mehr weiß ich jez auch nich...

lg *bussi* baba die anne

1.7.07 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung