das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa...

also...da mir ja gestern mal so nebenbei deutlich gemacht wurde, ich soll den blog hier doch mal wieder aktualisiern... hab ich da also heute mit angefangen! - wird evtl aber in den nächsten tagen noch mehr gemacht...

joa...is auf allen seiten eigentlich so´n bisschen was neues drauf... ^^

öhm...noch schnell was allgemeines zum tag heute: mein biolehrer hat mich heute morgen nich erkannt *lol*, wetter is super , arne hat ne karte aus L.A. geschrieben und auch sonst gehts mir gut... *g* (muss zwar noch´n bisschen was für die schule tun heute, aber naja...wurscht =P )

so...noch allen nen schönen sonnigen tag!!!

*dickesbussi* baba die anne

25.4.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung