das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
=) ...

heute abend gibts mal noch was schönes zu lesen!!!

bei den texten is´n neuer drin!!  - der hätte da schon lange drin sein müssen...aber jez hab ichs mal geschafft! ...dann hiermit nochmal danke an daniel!  schatz...der song war mit das schönste, was du für mich gemacht hast! du bist mein leben, ich liebe dich mehr als alles andere und will dich unter keinen umständen verliern...ich könnte ohne dich nie mehr so glücklich sein, wie ichs jez bin!!! *kuss*

ja...ansonsten...wars das wieder von mir

*bussi* baba die anne

9.5.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung