das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja...

ich würd mal sagen...das leben ändert sich...

so kommts z.b., dass man mit menschen nix mehr zu tun hat und sich überhaupt nich mehr mit denen versteht, die einem vor monaten noch sehr wichtig warn! aaaber...so is das leben...!!! =) jeder geht seinen eigenen weg und irgendwann trennen sich diese wege... muss man dann mit leben und kann man denk ich auch ganz gut!

joa...da hat die anne mal wieder ne lebensweisheit von sich gegeben *lol*

lg *bussi* baba die anne

22.5.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung