das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hui... :)

...donnerstagabend, mein tag war mal wieder relativ erfolgreich *g*, morgen keine schule und ich freu mich einfach nur aufs wochenende!!!

donnerstagabend: joa...so doll is das jez nich eigentlich =D ...aber immerhin is heute abend das finale von germany´s next topmodel... das werd ich dann wohl mal gespannt verfolgen!!

erfolgreicher tag: ...ja...wie gesagt...nur relativ^^ schule war langweilig wie immer und natürlich auch wieder viel zu lang! aaaber...die anne hat seit heute nen praktikumsplatz sicher! heißt: ich mach vor den ferien noch 4 wochen praktikum, damit ich auch ma was sinnvolles tu!  

morgen keine schule: ...najaaa...so ganz stimmt das auch nich... und zwar is morgen schulturnier... heißt also, dass wir von 8h bis 13h inner sporthalle rumsitzen und den andern beim spieln zuschaun aber immerhin kein unterricht...is doch auch schonmal was!

wochenende: ...muss ich noch was dazu sagen!? *gg* ...also...mein schatz is von morgen abend bis dienstag da!! ...meine tante wird sich morgen auch aufn weg hierher machen... is also davon auszugehn, dass das´n we nach meinem geschmack wird! (wenn man jez mal von dem scheiß schulzeug absieht, was extrem viel is - weil...wir ham ja auch sonst nix zu tun, ne!?^^ und die lehrer hocken sich das ganze we sicher nich hin und tun irgendwas =P) auf jeden fall freu ich mich einfach nur!

ja...das solls von mir dann für heute gewesen sein...ich glaub es is alles wichtige gesagt worden!

ganz liebe grüße *bussi* baba die anne

24.5.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung