das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WIR SIND DER CLUB...

UND DER CLUB HAT DEN POKAL!!!

*freu* juhuuuuuuuuuuuuuu... endlich is der pott wieder im frankenland! hammer ja lang genug drauf gewartet! *g* ich freu mich einfach nur...

...wie das spiel für mich war am samstag!? extrem nervenaufreibend... ich konnt eigentlich gar nich hinschaun... ich war nichmal ruhig, als wir in führung lagen...die letzten minuten warn die schlimmsten... aber wir wurden ja gott sei dank durch jan kristiansen erlöst! - dazu muss ich jez nochmal schnell sagen, dass ich alle torschützen vorausgesagt hab... mir war so klar, dass mintal eins schießt, und engelhardt und kristiansen auch noch einen reinhaun! ...weibliche intuition oder so^^ najaaa...das mit mintal is schon echt tragisch... das war so dramatisch irgendwie... er tat mir so leid...dieser scheiß schwabe...was muss der seinen frust an unserm meistverletzten spieler rauslassen. und dasser dafür nich rot gesehn hat, war ja wohl die größte frechheit vom herrn schiedsrichter weiner... -.- und mintal!? der fällt jez wieder für ´n paar wochen wenn nich monate aus... super...der war ja auch nich schon genug verletzt... so ne verdammte scheiße, aber echt... najaaa...der faulelfmeter hätt auch nich sein müssen, find ich...der schäfer hätte da ruhig nochmal vorher drüber nachdenken können, bevor er so ne aktion startet. jaha^^ naja...also alles in allem, war das ein schlimmes spiel für mich, vor allem weils über 120min ging, aaaaber trotzdem wars sehr spannend, schön anzuschaun (wenn man von der brutalen phase mal absieht) und letztendlich für uns sehr erfolgreich!!! UEFA-Cup und POKALSIEGER 2007 ... was wollnmer denn jez noch mehr??

so...das musste jez alles mal gesagt werden!

*bussi* baba, schönen abend die anne

28.5.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung