das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*freu*

...wenn auch etwas verspätet, muss ich jez doch mal sagen, dass ich schon 6 monate den allertollsten freund der welt hab!!

schatz...ich bin sooo stolz dich zu haben und das jez schon ein halbes jahr! du bist der traum, der für mich wahrgeworden is und der mensch, den ich mir immer an meiner seite gewünscht hab!! einen besseren freund kann einfach niemand haben... ich bin dir sehr dankbar für alles, was du in dieser zeit, die wir zusammen sind, und davor für mich getan hast! du hast meinem leben wieder einen sinn gegeben und deine liebe macht mich stark! danke mein schatz, dass es dich gibt und ich mit dir zusammen sein darf! ich liebe dich über alles und für immer!!!

joa...allen ne schöne restwoche noch und so... lg *bussi* baba die anne

12.9.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung