das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo..

ich bin auch wieder im lande, seit gestern mittag!

warn echt cool die 4 tage!!! =) schon sehr lustig.. ^^ und ich hätt doch fast nen pullover geschenkt gekriegt! aber halt leider nur fast *g*

naja..heute muss ich noch´n bisschen was einkaufen und lernen und so und heute abend evtl. fahrschule, mal schaun.. (fahrstunde heut morgen is ja leider ausgefalln )

joa..das wars auch schon..mir fällt grad nich mehr ein *gg*

lg die annö

2.10.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung