das is also mein blog *g* wär ganz lieb, wenn ihr ne msg im gb hinterlassen würdet! würd mich freun!!! =) lg und viel spaß *bussi*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ferienplaner
  mein Steckbrief!!! ;-)
  Fotooos *gg*
  texte...
  =) Freunde =)
  * ihr über mich
  SpOrT
  Alex´ schlaue Sprüche.. =D
  dumme Sprüche : p
  Bilder *g*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Obertauern - bestes skigebiet der welt!!!
   mein haustier *lol*

http://myblog.de/annoekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

joa..weil ichs hasse, mich selbst einschätzen zu müssen, oder irgendwas über mich zu sagen, werden jez hier mal´n paar leutchens zu wort kommen, die mir das ma abnehmen!  ^^ ansonsten gilt: jeder muss sich selber ne meinung über mich bilden

Kevin: doofe hopperin aba sonst voll nett und so xD achja und mag kein lordi :-P wie doof kann man sein ? xD mehr fällt mir so auf die schnelle nich ein ^^ (das is also das kommentar vom kövin zu mir..ich weiß schon wie ichs zu verstehn hab! =D ..über icq halt ^^)

Denise: Hmm...ja die Anne, sie kenne ich jetzt seit 4 Jahren. Anne ist eine sehr liebe und hilfsbereite Person. Jedes mal, wenn ich mal Probleme hatte, hat sie es sofort gesehen und mich ausgefragt. Wenn ich ihr dann endlich erzählt hab, was los ist, hatte sie immer ne Antwort parat und meistens hat sie auch Recht. Ich sollte wirklich öfters auf sie hören. In der letzten Zeit war ich wohl ein bisschen komisch...naja, aber ich hoffe, dass Anne mir nicht all zu böse ist. Was Anne gar nicht ab kann, ist ihr Zweitname, den ich jetzt auch nicht nennen werde. Ansonsten hat sie zu allem etwas zu sagen. Hab dich ganz doll lieb Nise

Lena: Also, Anne ist super nett, und hilfsbereit. Sie kann aber auch manchmal ihre Launen haben Wenn sie sich etwas vornimmt, denk ich jetzt mal, erreicht sie ihr Ziel auch. Man kann supi mit ihr reden und hört einem bei Problemen eigentlich immer zu und versucht dann natürlich auch zu helfen so gut es geht. Man kann mit ihr eigentlich viel Spaß haben.

Alex A.: ja, also ich soll hier einen text über eine gewisse anne ******* schreiben.
anne, wer war denn nochmal gleich anne? *ähhh*
ach jetzt fällt es mir wieder ein
also die anne, ne?, ja die anne, das is ne ganz coole!
ich hab sie ja ganz doll lieb! nur jetzt wo wir in der 12 sind ham wir gar nich mehr so viele kurse zusammen, was ich sehr schade finde!
ABER die anne is schulsprecherin! geil oder? und ich bin ihre assistentin, sozusagen^^...früher war das ja andersrum...da war ich klassensprecherin und sie meine assistentin..also ich muss schon sagen: du hast dich gemacht, anne!!!!! RESPEKT ^^
bist die karriereleiter ganz nach oben geklettert
 
also ich weiß gar nich was ich hier noch schreiben könnte. hab mir die andren texte durchgelesen und ich würde mich da nur wiederholen, wenn ich sage, dass anne wirklich IMMER für einen da is, wenn man probleme hat (und ich hab ne menge -überflüssige- probleme). aber annilein hört immer zu und gibt ihren senf dazu und is dabei auch noch ehrlich! und hilfreich is das meistens auch noch!!!! das ham die andren zwar auch schon alle geschrieben, aber dann muss da ja auch was dran sein!!!!!!!!!!!!!
ach da fällt mir nochmal was ein: anne war zwar noch nie bei mir, aber ich schon soooo oft bei ihr...und als meine eltern mal nich da waren, konnte ich auch bei ihr "wohnen". das finde ich nich selbstverständlich! also möchte ich dafür nochmal DANKE sagen!!!!! =)
so hoffentlich gefällt dir das, was ich hier über dich geschrieben hab...und wenn nich....mir doch egal :P
hab dich jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!
knutschibubbibussi!

Das Tinchen(Martina): die anne ist ne wirklich gute freundin von mir. seit der 7. klasse kennen wir uns nun schon (kommt mir vor wie ne ewigkeit! ).leider hamwer jez in der 12. ziemlich wenig kurse zusammen und sehen uns auch nicht mehr so häufig wie früher. ich hoff aber, dass wir weiterhin so gut befreundet bleiben! anne ist jemand auf den man sich 1000% verlassen kann. sie is ne sehr gute zuhörerin und hat zu jedem problem ne lösung parat, die mal mehr, mal weniger nützlich ist! außerdem ist sie bei jedem schwachsinn dabei, den man anstellen möchte. ich sag ja nur englisch, steckdosen, tesafilm! ihr geschmack in sachen fußball ist etwas eigenartig, sie ist ne 1.FC N. fan (wie kann man nur!), aber das gleiche wird sie auch von mir sagen! doch in sachen nationalmannschaft sind wir uns einig!!auch wenn wir uns manchmal kabbeln, wir wissen ja beide, wie wir das zu verstehen haben, ist sie jemand, mit dem man jeder zeit reden kann! ich will jez hier nicht weiter rumschleimen und drum komm ich  auch mal zum schluss. ich will nur noch hinzufügen, dass sich jeder glücklich schätzen kann, der mit einer person wie anne bekannt ist und sie als freundin hat.
anne, ich hab dich gaanz dolle lieb und hoff das wir noch lange befreundet bleiben!!!

joa..das warn dann jez mal so´n paar "eindrücke"  ^^ fortsetzung folgt  *gg*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung